PACK SCHLÄGT SICH - PACK VERTRÄGT SICH

UDO VOIGT für Deutschland in Europa
 
PACK SCHLÄGT SICH - PACK VERTRÄGT SICH - ABER BEI PERVERSLINGEN DIE SICH AN NACKTEN KINDERN AUFGEILEN HÖRT JEDER SPASS AUF!

Wann wird der Saustall korrupter und korrumpierbarer Politiker endlich ausgemistet?

Genosse Edathy ist uns als Oberhetzer und Verfolger nationalbewußter Bürger bekanntgeworden. Auch mich hatte er laut Pressemeldungen mehrfach wegen Volksverhetzung angezeigt. Jetzt setzt er sich ab und hatte vorher Monate Zeit, seine Spuren im Internet zu verwischen. Dank des damaligen CSU Bundesinnenmionisters Friedrichs. Die Schwarzen schützen die Roten vor Strafverfolgung? Wie tief wird das BRD-System noch sinken?

ENDLICH - Minister Friedrich zieht die Konsequenzen und tritt zurück! Nach dem Verdacht des Geheimnisverrates ist das überfällig.
Aber was tun die Genossen? Es liegt doch auf der Hand, daß der SPD-Parteichef Gabriel oder deren Fraktionschef Oppermann dem Genossen Edathy warnten? Jeder wird bestreiten, daß er es war der den Genossen warnte. Sie werden es wieder einmal aussitzen und schützende Hände über den Genossen Edathy aufhalten, denn der hat sich ja "unschätzbarer" Dienste im Kampf gegen Rechts" erworben. 

- Sich Videos oder Bilder nackter Kinder zu beschaffen, um dann lustvoll nackte Kinder anzuschauen sei ja noch keine strafbare Handlung sondern das bewege sich im Grenzbereich sagte eben ein Staatsanwalt im Fernsehen.
Mir wird übel, wenn ich daran denke, wie man Kinder sich nackig posierend vor eine Kamera stellt und sie dabei so postiert, daß Erwachsene dabei Lust empfinden. Das soll noch nicht strafbar sein, wenn man gegen Bezahlung solche Schweine auch noch reich macht und ihr perverses Tun durch Zahlungen unterstützt? 

Wie soll da das Volk je wieder Vertrauen in die Rechtsstaatlichkeit der BRD und deren Sysmtempolitiker haben? 

Die Umsetzung der Forderung nach "Todesstrafe für Kinderschänder" würde zumindest dazu beitragen, das die Perversen vorsichtiger werden. Der derzeitige lockere Umgang mit solchen Leuten auf höchster Regierungsebene zeigt mir einmal mehr, daß das System der BRD baldmöglichst überwunden werden muß. 

JETZT HILFT NUR NOCH NPD!
Euer Udo Voigt 


 

Comments system

Disqus Shortname