Die Situation ist ernst – was können wir tun?

Unser Deutschland in Gefahr
 
Deutsche Volksgenossinnen und Volksgenossen! Alle, die ihr noch guten Herzens seid! Wir müssen uns jetzt zusammenschließen. Wir müssen zusammenhalten und starke Netzwerke gegen den gemeinsamen Feind bilden. Wie jedes jemals funktionierende und erfolgreiche Volk in der Geschichte. Dazu bedarf es aber einer Organisation, die das gemeinsame Vorgehen koordiniert, in die sich alle einbringen können. Diese Organisation ist schon lange vorhanden und ihr alle kennt sie: das ist die NPD.

Kommt zu uns! Stellt den Kontakt zu uns her! Werdet Mitglieder, wenn ihr euch dies von eurem persönlichen Umfeld her erlauben könnt. Aber auch, wenn nicht: Jeder ist willkommen und jeder wird im Kampf für Deutschland dringend gebraucht! Tu etwas für dein Land! Verlasse dich nicht nur auf andere! Schließ dich mit uns fest zusammen! Wenn alle Deutschen, die ihr Land lieben und erhalten wollen, nicht nur zu hause sitzen und meckern, sondern sich einbringen in den gemeinsamen Kampf, jeder nach seinen Kräften und seinen Umständen, dann wird der Sieg für unser Deutschland sicher sein!

Komm zu uns und kämpf mit! Nur gemeinsam sind wir stark.

Ihr alle kennt doch den Kanon:

He, ho, spann den Wagen an,
denn der Wind treibt Regen über´s Land !
Holt die goldn´nen Garben,
holt die goldn´nen Garben !

Schließt euch fest zusammen!
 
NPD Landesverband Bayern

Kommentare