Warnung an alle deutschen Frauen


Deutsche Frauen! Wie sich immer mehr zeigt, seid ihr für die Männer bestimmter „Kulturen“ nicht nur eine Provokation sondern vor allem Freiwild! Keinesfalls seid ihr Menschen für gewisse Personenkreise, sondern Beute und Sachen! Wie einst 1945/1946 für die in unser Heimatland eingefallenen Feinde aus Ost und West! Wir raten euch: Meidet daher alle islamischen Länder. Dort muss man doch keinen Urlaub machen und sein Geld dort lassen!

Eine deutsche Frau oder ein deutsches Mädchen, das sich mit einem Moslem einlässt, verhält sich unehrenhaft ihrem Volke gegenüber!

Ebenso raten wir euch, sommerliche Kleidung bei heißen Temperaturen in unseren deutschen Gebieten zu meiden. Ihr lauft sonst Gefahr, zu einer Provokation für die Migranten aus dem islamischen „Kulturkreis“ zu werden. Das darf doch nicht sein! Verhüllt euch besser zu euerem Schutze in einer „Burka“, denn dies ist ohnehin eure Zukunft, wenn die Überfremdung und Islamisierung in unserem Lande so weitergeht! Noch einen Schritt weiter in dieser Entwicklung und WIR werden uns den Fremden und Eroberern anpassen müssen! Früher einmal konnte eine Frau im „Nachthemd auf die Straße“ gehen, ohne Übergriffe befürchten zu müssen. Heute wird es von Jahr zu Jahr immer beängstigender!

Deutsche Frauen und Männer! Wehrt euch und verteidigt euch! Schließt euch mit euren Volksgenossen zusammen. Nur gemeinsam sind wir stark! Seid stolz, wie es eure Mütter, Großmütter und Urgroßmütter waren. Stolz auf unser Volk und unser Deutschland.

Ohne unsere Unterdrücker werden wir wieder ein großes, starkes und freies Volk sein!



Quelle

NPD Landesverband Bayern


 

Kommentare