Wußtest Du was das „Verbrecher-Album der Sieger“ ist ?

Was immer das Ergebnis dieses Krieges ist, laßt uns dafür sorgen, daß es dann keine deutsche Nation mehr gibt !“

Das Verbrecher-Album der Sieger ist ein Buch über „die 100 furchtbarsten Schreibtischtäter und Vollstrecker des Vernichtungskrieges gegen Deutschland“. Herausgegeben wurde es 1997 vom FZ-Verlag.

Das „Verbrecher-Album der Sieger“ ist als Streifzug durch Schreckenstaten vor allem an Deutschen zu sehen. Die 100 vorgestellten „Schreibtischtäter und Vollstrecker des Vernichtungskrieges gegen Deutschland“ stellen lediglich eine Auswahl dar. Der Leser mag die eine oder andere Gestalt vermissen, andere Personen mögen ihn in diesem „erlauchten“ Kreise überraschen. Die Anordnung in alphabetischer Reihenfolge soll verdeutlichen, daß keine Abstufung oder besondere Wertung vorgenommen wurde.

Enthaltene Kurzbiographien der Verbrecher

 



Comments system

Disqus Shortname